ORI 75 - Ergebnisse

21.07.2008

Die 1. ORI 75 der CENTRAL GARAGE stand nicht nur unter dem Motto `Rund um den Feldberg`, sondern auch:

ORIfahrer sind keine Rowdies!

In diesem Zusammenhang noch mal ein Dankeschön an alle Teilnehmer, daß dieses Motto ernst genommen wurde!

Das Wetter meinte es gut mit uns. Geregnet, oder man sollte besser sagen `Geschüttet` hat es nur vor und nach der Fahrt. Sonne und Wolken wechselten sich ab und der kräftige Wind sorgte wahrscheinlich für die größtenteils trockene Fahrbahn.

Der Fahrleiter servierte eine schöne Strecke, die mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen gespickt war. Spektakuläre Blicke boten sich den Fahrern des Öfteren, die CoPiloten hatten wohl eher nicht so häufig die Gelegenheit aus dem Fenster zu schauen …

Bei Zielankuft in der CENTRAL GARAGE hat der Grill bereits geglüht und so konnten Hunger und Durst umgehend gestillt werden. Allerdings wurde doch zunächst untereinander diskutiert …`Wie bist du denn dort gefahren?`… – eigentlich so wie immer!

Ein Dank an dieser Stelle auch nochmals dem Team, welches die Auswertung durchgeführt hat! Alles ging, dank guter Vorbereitung, flott über die Bühne und so standen die Platzierungen bald fest. Die Siegerehrung konnte planmäßig um 21 Uhr stattfinden.

Und hier sind sie, die “(pdf)Ergebnisse!”:

zur Übersicht