Unsere Partner

perspektiefen, Tanja Remmel

perspektiefen wurde 2009 gegründet. Der Name entstand aus dem Themenfeld: Sichtweisen vertiefen, Vielfalt erleben und damit Klarheit und neue Handlungsfähigkeit gewinnen. Nachdem in den ersten Jahren der Schwerpunkt auf Mediation und Coaching lag, hat er sich seit 2011 in Richtung Moderation, Mediation und Prozessbegleitung in Teams und Unternehmen weiter entwickelt.

Radio Oldtimer

RADIO OLDTIMER ist ein Internet- bzw. Webradio, ein 24h Sender mit Musik, Infos, Nachrichten, Fachbeiträgen, Spots, Interviews, Reportagen usw. mit Bezug zu Old- und Youngtimerthemen. Es ist ein zielgruppenorientierter Sender – ein völlig neuer Informations- Kanal, den es für die Oldtimer- u. Youngtimer-Szene weltweit noch nicht gibt und der insofern eine echte NEUHEIT darstellt. Außerdem ist der Sender eine ideale Plattform um Fans, Experten, Institutionen, Verbände, Vereine und Clubs anzusprechen, den Nachwuchs für das Thema Classic Cars zu begeistern sowie um auf Veranstaltungen (Messen, Rallyes, lokale Treffen, Ausstellungen usw.) aktuell hinzuweisen.


Auto Heusel in Messel

Der Spezialist in der Mitte Deutschlands in Sachen Karrosseriebau und Restauration. Michael Heusel zeichnet sich insbesondere durch seine Fertigkeit in der Bearbeitung von Aluminiumblechen aus. Darüber hinaus deckt er selbstverständlich ein großes Spektrum aller anfallenden Werkstattarbeiten ab. In erster Linie hat er sich jedoch der Pflege und Instandhaltung/-setzung von Oldtimern verschrieben. Bei ihm findet man auch viele Servicedienstleistungen im Angebot, beispielsweise die Vorbereitung des Fahrzeugs für den Rallyeeinsatz.


Classic Cars Krug von Nidda im Frankfurter Raum

… einen Oldtimer mieten und damit selbst fahren? Bei Classic Cars Krug von Nidda jederzeit, ob Mercedes, Porsche, Healey, Jaguar, MG, Triumph etc.. Ihr Wunschauto ist bestimmt dabei, ob Cabrio oder stilvolle Limousine. Mieten Sie unsere Oldtimer für Gruppentouren, Incentives, VIP-Service, Filmaufnahmen, sogar für Oldtimerrallyes. Machen Sie zum Hochzeitstag einen Picknickausflug oder kaufen als besonderes Geschenk einen Oldtimer-Gutschein … fast alles ist möglich!


Autowerk Rhein-Main in Rüsselsheim

Hier entsteht im Opel-Altwerk ein markenübergreifender überregionaler Treffpunkt für Oldtimer aller Art unter dem Motto `DIE GANZE WELT DER OLDTIMER`. Schwerpunkte werden sein: Fahrzeug- und Teilehandel, Restauration, Wartung, Pflege, Zubehör, Oldtimer-Accessoires, Büros für Sachverständige, Versicherungen, Clubs und Vereine, Gastronomie und Eventbereiche, Abstellflächen für Old- und Youngtimer einschließlich Miethobbywerkstatt u.v.m..

Links






Radio Oldtimer





Auto Heusel





Classic Cars Krug von Nidda






Autowerk Rhein-Main


Durch anklicken der Logos werden Sie sofort weitergeleitet!