News Überblick

Lichtschrankentraining am 24.07.2016

Exclusives Lichtschrankentraining für eine kleine Gruppe in Ludwigsburg. Bei Interesse schnell anmelden, nur noch 3 freie Plätze …

Team Doppelbock ...

Heute fiel der Startschuss für die nördlichste Rallye des Erdballs. 198 Teams haben sich auf den Weg gemacht, unter ihnen unsere Freunde Silke und Ted – das Team Doppelbock.

Die Alb Challenge

Das unendliche Angebot an malerischen Straßen wird die Teilnehmer der diesjährigen Alb Challenge wieder in ihren Bann ziehen. Von Hechingen aus geht es in …

Rottenburger Oldtimer Challenge

Die Veranstaltung musste leider abgesagt werden.

DAS Rallyetraining am 19./20.03.2016

Leider musste ein Teilnehmer auf Grund gesundheitlicher Probleme seine Anmeldung vom Rallyetraining zurück ziehen.

Gute Besserung an dieser Stelle!

Des einen Leid, des anderen Freud …

Baltic Sea Circle 2016

Die nördlichste Rallye des Erdballs startet am 18. Juni 2016 in Hamburg. Und mit ihr das Team Doppelbock.

Gute Freunde von uns, die sich als Rallyenovizen gleich mal etwas Außergewöhnliches vorgenommen haben!

Neben viel Spaß wird hier der Charity-Gedanke verfolgt. Alle Teams haben u. a. die Aufgabe Spendengelder für verschiedene Charity-Projekte zu sammeln.

Rottenburger Oldtimer Challenge am 11. Juni 2016

Mal wieder ein Dreiermix, das war die Idee für die Rottenburger Oldtimer Challenge. Uns selbst macht dies am meisten Spaß und wir wissen von einigen anderen, denen es genauso geht.