News Überblick

Hopsen oder Spurten ...

Lichtschrankentraining

... die beste Taktik für sich finden – das war die Herausforderung für alle Teams beim Lichtschrankentrainig am 13.06.2010.

Die Übungen wurden mit zahlreichen Wiederholungen gefahren, so konnte jedes Team die für sich beste Taktik ausfindig machen. Eindeutig war, daß sich alle Teams im Laufe des Trainings meßbar gesteigert haben!

Ramberg Historic am 24. Juli 2010

2. Ramberg Historic

Die Rallye führt über schöne Strecken durch den Pfälzer Wald und entlang der Deutschen Weinstraße!

Alle weiteren Informationen gibt es direkt auf der Website der Ramberg Historic.

Für Kurzentschlossene ...

... sind für das Lichtschrankentraining am 13. Juni 2010 noch ein paar Plätze frei! Sowohl am Vor- als auch am Nachmittag, alle weiteren Infos gibt es hier.

3. Taunus Trophy ...

Leider …

... haben wir uns auf Grund des zu geringen Nennungseinganges dazu durchringen müssen, die Taunus Trophy in diesem Jahr abzusagen. Alles Weitere hier

Lichtschrankentraining am 13.06.2010

Die ersten Rallyes der Saison sind absolviert und oft stellt man sich die Frage `Wie kann ich mein Zeit- und Wegstreckengefühl verbessern?`. Richtig:

Übung macht den Meister!

Saisonstart im Autowerk – ein voller Erfolg!

 ... und tschüß! Schön war es, wir kommen wieder!

Die strahlende Frühlingssonne machte es möglich! Über 200 zwei- und vierrädrige Oldies sowie an die 700 Besucher folgten der Einladung zum 1. Saisonstart in das Autowerk Rhein-Main in Rüsselsheim.

Es wurde geplaudert …

Saisonstart am 17.04.2010 im Autowerk Rhein-Main

Zum Saisonstart und Frühlingserwachen laden wir herzlich nach Rüsselsheim ins Autowerk ein!

Wann?
17. April 2010 von 11.00 bis 16.00 Uhr

Wo?
Freifläche des Autowerks, Bahnhofsplatz 1, 65428 Rüsselsheim

Wer?
Oldtimerfahrer, Oldtimerliebhaber, Autowerk-Interessierte